SONSTIGES in der Kamp. 22/23

Weihnachtsmarkt 2022

 

Am ersten und zweiten Adventswochenende waren wir mit einem Essens- und Glühweinstand auf dem Meckenheimer Weihnachtsmarkt am Dorfplatz zu finden.

 

Weihnachtsfeier 2022

 

Am Sa., den 10.12.22 ab 18 Uhr war unsere Weihnachtsfeier in unserem Vereinsheim. Es war ein schöner gemütlicher Abend. Frank & Karsten verwöhnten uns mit leckerem Essen und zum Nachtisch gab es von unseren Mitgliedern ein reichhaltiges Nachtischbüffet.

 

Kinder- und Jugendweihnachtsfeier 2022

 

Am So., den 18.12.22 ist von 14 - 18 Uhr im Clubheim ein Weihnachtsnachmittag für unsere jungen Tänzer geplant.

 

Sommertagsumzug 2023

 

Am So., den 12.03.23 nahmen wir mit unserer Prinzessin *AdelchenI. vom Hause Quak* im Cabrio und einer Fussgruppe am Sommertagsumzug in Hassloch teil. Es war der erste Umzug seit einer gefühlten Ewigkeit. Es hat sehr viel Spaß gemacht - DANKE Hassloch!

 

Kaffee- und Kuchenverkauf beim Frühlingsfest im Weinland Meckenheim 2023

 

Torten - Kuchen - frischbgebackene Waffeln - Kaffee - Tee

3 Tage (29.04., 30.04. & 01.05.23) Kaffee- und Kuchenverkauf jeweils von 11 bis ca. 17 Uhr liegen hinter uns. 

DANKE unseren Helfern beim Verkauf

DANKE an die Torten- und Kuchenbäcker

DANKE an Nadija & Frank für die Organisation, Auf- und Abbau etc.

Danke an alle Gäste

DANKE an das Weinland Meckenheim

So sind wir unserem Ziel: "NEUE GARDEKOSTÜME" ein Stück näher gekommen!

 

Torten- und Kuchenverkauf - Gässelkerwe Meckenheim 2023

 

Am So., den 28.05.23 & Mo., den 29.05.23 jeweils von 13 - 17 Uhr waren wir mit unserem Torten- und Kuchenverkauf im Hof der Schorlebuwe, Sandgasse 9 auf der Gässelkerwe zu finden.

Auch hier ist der Erlös für unsere neuen Gardekostüme bestimmt.

 

Grill- und Helferfest 2023

 

Am Sa., den 01.07.23 ab 17 Uhr fand unser diesjähriges Grillfest statt. Eingeladen waren außer unseren Vereinsmitglieder & Eltern auch unsere Sponsoren und Helfer, die uns in dieser Kampagne tatkräftig unterstützt hatten. Bei Spießbraten, Bratwurst, Salaten & tollen Nachtischen verbrachten wir ein paar schöne Stunden. 

 

Umzug *50-Jahre Kerwe Rödersheim* 2023

 

Am So., den 27.08.23 nahmen die Ranzengarde zusammen mit den Froschköniginnen am Umzug

"50-Jahre Kerwe" in Rödersheim teil. Es war ein vergüglicher Nachmittag. Für Rödersheim war es der erste Kerweumzug.

Danke *Zum Kunzum e.V.* für die Einladung. 

 

Druckversion | Sitemap
© KV Marlachfrösche e.V.