7. Gardeball Kamp. 22/23

Am Freitag, den 27. Januar 2023 um 18:33 Uhr fand unser 7. Gardeball in die VG-Halle in Meckenheim statt. Der Einlass war um 17:30 Uhr. Der Gardeball war total ausverkauft und platzte fast aus allen Nähten. Wir durften 18 Vereine mit rund 600 Gästen begrüßen und 50 tolle Tänze bewundern.  

 

Besonders gefreut hat uns, dass fast alle bis zum Schluss geblieben sind und auch die letzen Tänzer noch vor einem großen Publikum ihr Können zeigen konnten. Unter den Zuschauern und auch unter den Tänzer waren etliche Tollitäten. Zur großen Überraschung besuchten uns das Mannheimer Prinzenpaar Daniela II., Jubiläumsprinzessin der Pilwe und Ben I. von Metaphorien, Prinz des Großen Feuerio mit ihrem Gefolge zum 3. mal - herzlichen Dank.

 

Nach der Begrüßung von unserem 1. Vorsitzenden Stephan Münch und unserem Sitzungspräsidenten Markus Handrich führten Franzi Weinhold & Mona Kaufmann mit Unterstützung von Dana & David sehr gut durch das Programm, unser Gardeballteam um unsere Gardeministerin Nadija Härtel-Gubic hatte alles sehr gut geplant und versuchte alle Wünsche der Tanzgruppen nach Möglichkeit zu erfüllen.

Ein großer Dank gilt auch unserem Ausschankteam, dem Küchenteam, der Juniorengarde mit Unterstützung von Oktavia Greuling, die uns mit leckeren Waffeln verwöhnten, dem Jugendelferrat und allen sonstigen Helfern vor und hinter den Kulissen.

Es war ein sehr schöner Abend.

 

Folgende Vereine waren vertreten:

- FC Bächel Wachenheim

- KV Böhler Hängsching e.V.

- KV Dudenhofen e.V.

- KV Floßbachschwalben e.V. Maxdorf

- MCV Die Geeßtreiwer e.V. Mutterstadt

- CC Glücksritteer 1994 e.V.

- Gönnheimer Fasnachter e.V.

- Haßlocher CV 1959 e.V.

- KA Igg`lemer Bessem

- TV Kaiserfunken e.V. Speyer

- KC Die Kraniche Birkenheide e.V.

- Fasnachtskomitee e.V. Die Lambrechter Gäsböck

- 1. KV Limburgerhof e.V.

- CC Mondglotzer 1969 e.V.

- MKV Munnemer Göckel e.V.

- KV 1840 Neustadt e.V.

- Stadtgarde Ludwigshafen e.V.

- KG Die Wasserhinkle Altrip e.V.

 

 

Druckversion | Sitemap
© KV Marlachfrösche e.V.