Ordensfest Kamp. 22/23

Am Freitag, den 20. Jan. 2023 um 19:33 Uhr fand nach 2 Jahren Pause unser Ordensfest in der VG-Halle in Meckenheim statt.

Wir bedanken uns bei 38 befreundeten Vereinen, die uns, trotz Schneesturm, besucht haben.

Wir hatten mit unserer Prinzessin Adelchen I. vom Hause Quak einen schönen Abend.

 

Ein herzliches Dankeschön geht auch an das Stadtprinzenpaar aus Mannheim:

Daniela II., Jubiläumsprinzessin der Pilwe & Ben I. von Metaphorien

und an Marie-Sophie I., Jubiläumsprinzessin des Großen Rates der Stadt Ludwigshafen und Prinzessin des KV Rheinschanze 1877 e.V. für Ihr Kommen.

 

Zwischen den Abordnungen zeigten unsere Tänzer einen Teil ihrer Tänze, es wurden Kartoffel zu Gunsten der Jugendkasse versteigert, die beliebten bunten Eier vom Handrichshof ausgegeben, ein besonderes Getränk zubereitet etc. ... schaut es Euch an!

Es war ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend, der später in der Bar seinen Abschluss fand. 

 

Druckversion | Sitemap
© KV Marlachfrösche e.V.