Sonstiges 2021/2022

Vorweihnachtliche Bescherung

 

Unsere Weihnachtsfeier musste wegen Corona ausfallen - die Bescherung lassen wir uns aber nicht nehmen!

Ein großes Dankeschön an unser "Jugendteam", die die Geschenke vom Christkind an unsere jungen Tänzer überbrachten.

FASNACHTSONNTAG - Ganz ohne Fasnacht? - Das geht nicht!

 

Nach sorgfältigem Abwägen haben wir uns dazu entschlossen doch ein wenig zu FEIERN.

Deshalb fuhren wir - trotz Corona und Ukrainekrise - durch unser Dorf und überraschten unsere aktiven Mitglieder. Die einzelnen Gruppen standen an verschiedenen Punkten in Meckenheim verteilt und warteten auf den Umzugswagen mit der Vorstandschaft und auf das Cabrio mit unserer Prinzessin LARA I.

HERINGSESSEN 2022

 

Am Aschermittwoch, den 02. März 2022 fand unser traditionelles Heringsessen statt. In diesem Jahr waren wir im Behler Haisl, vielen Dank.

Kaffee- und Kuchenverkauf im Weinland Meckenheim (Frühlingsfest)

 

Am So., den 01. Mai von 13 - 17 Uhr fand nach 2-jähriger Coronapause unser traditioneller Kaffee- und Kuchenverkauf beim Weinland Meckenheim in Mußbach statt. Ein großes Dankeschön geht an unsere fleißigen Kuchenbäcker und an die helfenden Hände beim Verkauf.