Kinderfasching 2018

Am Sonntag, den 28. Januar 2018 fand unser Kinderfasching in der VG-Halle in Meckenheim statt.

Unser Jugendelferrat organisierte und führte das zweite mal durch das Programm, moderiert von Steven Gubic und Franzi Weinhold. Unterstützt wurde der Jugendelferrat von Nadine Heintz vom HCV.

Es war ein schönes Programm mit Tanz, Spielen & Kostümprämierung für die Kinder.

Unsere Krawwelfrösche, die Jugend- und die Juniorengarde zeigten jeweils ihren Schautanz.

Die Tanzmariechen Mia & Laetitia und unser Minitanzpaar Maya & David zeigten ebenfalls ihren diesjährigen Tanz.

Speisen, Getränke, Waffeln, Kaffee und Kuchen sowie Live-Musik von Notenhexer Stephan Münch rundeten den Nachmittag ab.

In diesem Jahr besuchte uns auch das Meckenheimer Maskottchen "MACKO" im Hinblick auf das diesjährige Dorfjubiläum "1250 Jahre Meckenheim", passend dazu ist auch der diesjährige Jahresorden gestaltet.

Mit unserem Marlach-Frosch und unserer Prinzessin LISA I. waren sie das Highlight für die Kinder!