Kampagne-Eröffnung & Inthronisation Jubiläumskampagne 2019/2020

Am Fr., den 08.11.2019  wurde unsere Jubiläums-Kampagne "60 Jahre Meckenheimer Marlachfrösche e.V. " 2019/2020 in der Felix-Christoph-Traberger-Halle in Forst eröffnet, unsere alte Prinzessin Lena I. verabschiedet und unsere neue Prinzessin Lara I. inthronisiert. 

Wie immer gab es ein buntes Programm mit Garde- & Schautänzen, Vorstellung des neuen Jahresordens, Ehrungen und Besuch von befreundeten Vereinen: KV 1840 Neustadt, KC Rot-Weiss Lachen-Speyerdorf, Haßlocher CV, Mußbacher-Ausles, Dorfplatzhexen Meckenheim, Landfrauen Meckenheim, außerdem noch die Haßlocher Andechser Bierkönigin Lena Roth, der 1. Beigeordneter der Gemeinde Meckenheim Kai Feil und der 2. Beigeordnete der VG Deidesheim Dieter Dörr.

Die Musik von unserem Notenhexer Stephan Münch rundeten den Start in die Narrenzeit ab.

Des Weiteren wurde Sascha Wagner zum Ehrensenator ernannt.

Wir wünschen unserer Lara I. eine schöne Kampagne und eine unvergessliche, tolle Zeit.