Jubiläumsprinzessin Lara I.

Im 60-jährigen Jubiläum wird der Karnevalverein Meckenheimer Marlachfrösche e.V. von Prinzessin Lara I. durch die Kampagne geführt.

Lara Möller ist 18 Jahre alt und seit etlichen Jahren schon aktiv im Verein.

Ihre Hobbys sind die Fasnacht und Handball.

Wir wünschen unserer Lara I. eine tolle Kampagne 2019/2020.

Prolog

 

Helau, Alaaf und auch Ahoi, es freut mich heut bei euch zu soi!

Mit Meckremer Fies in Pariser Schuh, s´Glitzerklädel noch dezu, steh ich als Prinzessin Lara I. heit vor eich und regier im Jubeljohr s`Meckremer Narrenreich.

Mit Krone und Zepter werd ich dirigieren und mit den Marlachfröschen jubilieren.

Fasnacht in Meckrem, 60 Johr! Dess´richtig zu feiern, dess nehmen wir uns vor!

Im Verein bin ich schunn än alde Haas, un geb seit klää uff immer Gas. Ob Garde, Bütt, ob Elferrat, bin stehts bereit, un steh parat.

Als Meckremer Mädel bin ich net zu stobbe, trink ab und zu än Pälzer Schobbe. Früher war ich ä Flaschekind… ja so war´s …benutz ich heit ä Dubbeglas!

Doch net nur im Karneval schwing ich das Bein, ich bin auch noch im Sportverein. Bei den Handballmädels steh ich im Tor, natürlich auch im Jubiläumsjohr!

Man kann aber nicht nur Prinzessin sein, das Konto füllt sich nicht von allein. Beim Zahnarzt verdiene ich moi Geld, dess is der Beruf der mir gefällt.

Nun genug der langen Rede, jetzt losse mer den Saal mol bebe. S´is kaum zu glauben, awwer wohr! Die Meckremer Fasnacht is 60 Johr!

Do druff hewe mer unser Glas, un geben heit owend richtig Gas! Mit äm guude Schobbe Meckremer Woi, grüßt euch Lara I. mit drei donnernden Ahoi!!!